Feiern unter Freunden auf dem SINN Power Gründungsfest

Mentoren, Kollegen, Freunde und Familie - über 100 Unterstützerinnen und Unterstützer des SINN Power Teams kamen am vergangenen Freitag nach Gauting, um die Gründung der SINN Power GmbH zu feiern.

Nicht ganz einfach in der technischen Entwicklung: Punktabsorber
Nicht ganz einfach in der technischen Entwicklung: Punktabsorber

Nach einem turbulenten Jahr 2014 mit einigen Aufs und Abs - wie es sich für ein Wellenkraft-Startup gehört - war die Feier die Gelegenheit, innezuhalten und sich für die großartige Unterstützung aller Wegbegleiterinnen und -begleiter zu bedanken. Das ganze Team hatte angepackt, um außer Bühne, Buffet und Bar auch Details wie die Entwicklung der süßen "Punktabsorber" noch rechtzeitig abzuschließen.

Mit einer Dankesrede von Firmengründer Philipp Sinn und weiteren lobenden Worten von Prof. Dr. Faulstich, Geschäftsführer des CUTEC Instituts, startete das Fest am frühen Abend. Auch an der Bar sorgte die (nicht wörtlich zu nehmende) Mischung zwischen bayrischen und niedersächsischen Geistern für gute Stimmung. Musikalische Einlagen der Künstler Martin Piehlmeier und der Stray Colors machten die Party perfekt.

Für die tollen Gespräche, die ermutigenden Worte und vor allem die Unterstützung in der Zeit vor und nach der Gründung bedankt sich das ganze SINN Power Team ganz herzlich bei allen, die da waren oder in Gedanken mitgefeiert haben.